Dienstag, 16. März 2010

Ist es noch zu spät??

...um zu sagen, wie fürchterlich arg ich mit Betroffenheit geschlagen bin angesichts der Tatsache, daß ich wochenendlicherweise keine Empfehlungen für musikalische Neuergüße getätigt hatte? Nun, der Gründe gab es einige. Eigentlich zwei. Den einen möchte ich nicht erwähnen. Der andere: Die allseits beliebte "Globale Erwärmung", die nun seit fast drei Monaten SkiStiefel-hoch in unschuldigem Weiß vor unserem Hause herumlungert, hatte mich doch tatsächlich mit einer veritablen Lungenentzündung darniedergestreckt. Und das ziemlich genau ein Jahr, nachdem ich mit der elenden Qualmerei aufgehört hatte. Bis dahin wußte ich übrigens nicht mal, was 'ne Erkältung ist... Was lehrt uns die Angelegenheit? Macht euch selber 'nen Reim.
Nichtsdestotrotz hab ich mich nochmal hingehockt und ein paar Perlen der letzten Woche rausgepickt. Ohne Kommentare:
Acrassicauda mit „Only the dead see the end of the world“ (Death Metal aus dem Iran)
Emanuel & The Fear mit „Listen“ (Orchestraler Rock aus den USA)
Neck mit „Come out fighting“ (Irish Folk Punk aus Irland)
Titus Andronicus mit „The monitor“ (harschpunkiger Shoegaze aus den USA)
Lou Rhodes mit „One good thing“ (AkustikFolk Aus Großbritannien)
Slag In Cullet mit „Time to explode“ (AlternativeRock aus der Schweiz)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen